Das Orchester


„Rivieras Gü“, ist ein Ein-Mann-Orchester der bei Hochzeiten aber auch auf Festen, Bällen, Galaabenden, Zeltfesten, Messen, Sondergastspielen, bei Betriebsfeiern, Vereinsabenden, Hotelabenden und sonstigen Tanzveranstaltungen für Unterhaltung sorgt.


Das Programm von „Gü“ reicht vom Volkstümlichen, über die Tanzmusik und aktuellen Chart-Hits bis hin zur Rockmusik.


Mit seinem großem, ausgewogenem Programm hat „Gü“ für jede Veranstaltung, für jedes Alter und für jeden Geschmack genau das Richtige dabei, ist aber dabei nie zu laut und schon gar nicht zu leise!


 





Die Bühne


„Rivieras Gü“ ist in der Lage von kleinsten Veranstaltungen, bis zu großen Veranstaltungen (bis 1000 Personen) zu beschallen.


Weiters sorgt er nicht nur für den guten Ton, sondern kann auch eine Lichtanlage für tolle Party/Disco Atmosphäre bieten. Hierbei wird eine Bühnenfläche von 4x2m benötigt, jedoch kein Starkstrom.

In der Regel verfügen Veranstaltungsplätze die solche Feste

(z. B. Hochzeiten) ausrichten über ausreichend Strom.