Kinder, wie schnell die Zeit vergeht!!!

Schon wieder 10 Jahre in denen ich als Alleinunterhalter durch die Welt ziehe.

Aus diesem Anlass und natürlich auf die vielen Anfragen meiner Fans und Freunde, habe ich mich entschlossen, wieder einmal eine Produktion mit Brandneuen Liedern zu machen.

Dank meiner guten Freunde ist es mir gelungen, eine wirklich tolle  CD aus dem Boden zu stampfen. Neben wunderschönen Balladen, sowie  schwungvolle Melodien zum Tanzen, kommen selbstverständlich auch die Partykrainer-Fans auf ihre Kosten.


Nun möchte ich mich noch bei einigen Freunden, die bei meiner Neuen CD mitgewirkt und unterstützt, haben bedanken:

Als erstes bedanke ich mich bei Hannes Marold aus Graz und Fritz Puchleitner aus Rassach/Stmk, zwei ausgezeichneten Komponisten, die schon sehr viele Erfolge mit namhaften Musikgruppen und Sängern im In- und Ausland verbuchen konnten.

Auch bei dem sympathischen Sänger Gilbert Soukopf aus Tirol, der für mich schon zu Jaklinger-Zeiten Titel geschrieben hat, bedanke ich mich wieder einmal herzlich für die Zusammenarbeit.

Bei meinem langjährigen Freund, Arnulf (Schlumpf) Streussnig aus Vorarlberg, mit dem ich in den 80ziger Jahren als Berufsmusiker durch die Schweiz zog, möchte ich mich ebenfalls bedanken.


Ebenso gilt ein Dank einem lieben Freund, der für mich schon seit 10 Jahren meine Volksmusi programmiert und arrangiert, ein gottbegnadeter Musiker aus Slowenien, Sandi Jug.

Damit eine CD auch gut kling braucht es auch einen Tonmeister und Aufnahmeleiter. Mit Michi Oswald aus Voitsberg habe ich voll ins Schwarze getroffen. Danke Michi!

Für das Neue Outfit meiner Homepage und die graphische Gestaltung meiner CD zeichnet meine Neffe Jürgen Pointinger verantwortlich.

Bedanken möchte ich mich auch bei zwei Graphikern, meinem Bruder, Bertl Pointinger sowie Jürgen Kurzmann, die mir in den letzten 10 Jahren diverse Plakate, Autogrammkarten, Folter, Flyers und vieles mehr gemacht haben.


Jetzt werde ich noch ganz privat und möchte ein herzliches Dankeschön für all die Unterstützung und den Beistand bei einer Adresse anbringen, meinem Schatz, Anja!!!


Zuletzt aber noch ein grosses Danke an das Wichtigste Glied in dieser Kette und das seid IHR, meine Fans, Freunde, die Ihr mir schon so lange die Treue haltet!

Ohne Euch wäre ich in den 10 Jahren nicht soweit gekommen!


NOCHMALS ALLEN DANKE, DANKE, DANKE,

und viel Spass bein Anhören dieser CD!

10 Jahre Riveras Gü

JETZT ist sie da! Die Neue CD!